Einladung zum Erfolgs-Webinar für Schönheitsinstitute

[cs_content][cs_element_section _id=“1″ ][cs_element_layout_row _id=“2″ ][cs_element_layout_column _id=“3″ ][cs_element_text _id=“4″ ][cs_element_image _id=“5″ ][cs_element_button _id=“6″ ][/cs_element_layout_column][/cs_element_layout_row][/cs_element_section][/cs_content][cs_content_seo]Liebe Beauties!
viele von uns warten immer noch darauf, unsere Schönheitsinsitute komplett öffnen zu dürfen, um endlich unsere Kunden behandeln und Geld verdienen zu können. Wichtig ist, dass wir in dieser Zeit des Wartens nicht passiv bleiben sondern die Zeit nutzen, um für die Wiedereröffnung gut vorbereitet zu sein und auch Umsätze zu generieren in dieser Zeit wo wir mit persönlichen Behandlungen nichts verdienen.
In diesem kostenlosen Webinar erfährst Du fünf Dinge, die Du tun kannst, um Geld zu verdienen, auch wenn Dein Geschäft zu ist.
Die Inhalte sind aber auch wunderbar einsetzbar, wenn Du wieder geöffnet hast!
Wir reden über umsetzbare Wege und Lösungen, um den Kontakt mit Deinen Kunden aufrecht zu halten und sie auch zum Kauf zu animieren.
Wir wollen ja zeigen, dass wir weiterhin für sie da sind!
Wie da geht erfährst Du in diesem kostenlosen Webinar, melde Dich heute schon an, um zu erfahren, was Du in dieser Zeit alles machen kannst – es ist nämlich eine Menge!
Wir freuen uns auf euch!
Eure Beauty Business Academy

HIER ANMELDEN ZUM ERFOLGSWEBINAR?????Image[/cs_content_seo]