Liebe Beauty Business-Freunde,

wir freuen uns, die Beauty Business Academy vorstellen zu dürfen!

Die Academy wurde ins Leben gerufen, um Inhaber*innen von Schönheitsinstituten bei ihrer Vermarktung und beim Verkauf von ihren Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen. In Kooperation mit der Marke SKINthings werden wir Verkauf- und Marketingtrainings sowie Tipps, Beratung, Online-Videotrainings und Business Coaching anbieten. Alles, damit Ihr für Euer Institut mehr Kunden gewinnt und mehr Umsätze generiert.

Du wirst:

  • viele nützliche Inhalte über unsere Social Media-Kanäle (Facebook und Instagram) oder unsere Webseite mitnehmen können.
  • darüber hinaus die Möglichkeit haben, an „traditionellen“ Workshops und Trainings teilzunehmen.
  • mit Deinem  Computer oder Smartphone an Onlinetrainings teilnehmen können, um Ihr Marketingwissen und Ihre Verkaufsfähigkeiten ortsunabhängig zu verbessern.

Wenn Du Dein Institut noch schneller auf die Erfolgsspur bringen wollen, bieten wir Einzel-Intensivcoachings an, in denen wir uns spezifisch mit Deinem Institut beschäftigen. Vor allem geht es darum, wie Du mehr Kunden zu gewinnen, mehr hochpreisige Behandlungen und Produkte verkaufen kannst und wie Du Dich von der Konkurrenz auf der Nachbarstraße abheben kannst.

Um von Anfang an dabei zu sein und keine Information oder Angebote zu verpassen, komm in  die Facebookgruppe  „Beauty Business Academy Community„.

Wir freuen uns auf Dich!

Heléne Rhodin-Shillingford

Gründerin Beauty Business Academy