🌸 Liebe Beauties 🌸,

leider sind Eure Geschäfte zum größten Teil immer noch geschlossen und die geplante finanzielle Unterstützung hat die meisten trotz langem Warten nicht erreicht.

Es ist schön zu sehen, dass viele von Euch in den letzten Monaten trotzdem online ganz viele tolle Aktivitäten und Aktionen gestartet haben.

Nichtsdestotrotz ist da immer noch großes Potential, Eure Online-Präsenz, noch ein Level höher zu bringen.

Was kannst Du denn als Kosmetikerin / Nageldesignerin / Friseurin / Wimpern- oder Permanent-Make-Up-Artist tun, um online mehr zahlende Kunden zu gewinnen und welche sind die größten Fehler, die viele in der Branche momentan machen?

In diesem Webinar erfährst Du:

👉 was unbedingt das Fundament Deiner Online-Präsenz sein sollte! (Es ist nicht Instagram 😳)

👉 eine sehr effektive Marketingmethode, die die meisten Beauties versäumen (und dadurch Einnahmen verpassen 💸💸💸💸).

👉 die größte ❌❌MENTALE BLOCKADE ❌❌, die Unternehmerinnen in der Kosmetikbranche daran hindern, online wirklich erfolgreich zu sein (und wie man diese Blockade lösen kann).

👉 wie du die Kunden mit deinen Beiträgen im ❤️Herzen ❤️ ansprichst (damit sie auch auf dem "Kaufen-" oder "Termin reservieren"- Button klicken)

🌸 Wie das geht, erfährst Du in diesem kostenlosen Webinar.🌸

Melde Dich heute schon an, um zu erfahren, was Du machen kannst.

Bis ganz bald.

Heléne
Beauty Business Academy

Ja, ich möchte teilnehmen!